huhjukel
Goto Top

Erforderliche Berechtigungen in Sicherheitseinstellungen bei mehreren Partitionen

Hallo,

wenn ich einen Rechner mit zwei Partitionen neu aufsetze, welche Berechtigungen muss ich dann in Sicherheitseinstellungen mindestens erteilen, bei welchen Berechtigungen ist es besser wenn man sie raus nimmt?

Die C Partition enthält das Betriebssystem sowie den Pfad für die Programme, auf die D Partition kommen nur zwei CAD-Programme.

Die Benutzer die an dem Client arbeiten verfügen nur über Benutzerrecht.

Brauch ich für die D-Partition Rechte für "System, Jeder, Ersteller-Besitzer" oder reichen da auch "Administratoren und Domänebenutzer"?
Was empfiehlt sich für die C Partition?

Gruß Huhjukel


P.S. Wie wirkt sich eigentlich so eine Partition auf die Arbeitsgeschwindigkeit aus bei Programmen mit intensivem Festplatten Zugriff?

Content-Key: 36920

Url: https://administrator.de/contentid/36920

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: meinereiner
meinereiner 30.07.2006 um 12:04:49 Uhr
Goto Top
ich sags mal so:
Wenn du nicht weißt, welche Berechtigungen, wer, wo braucht, dann lass es am besten so wie es ist.