bumman
Goto Top

Wie errichte Ich einen Fast-Download ?

Guten Tag,
Ich habe ein Problem wie Ich einen Fast-Download errichte
Ich habe schon selbst versucht einen Fast-Download einzurichten aber habe es nicht hinbekommen.
Was würde Ich den dazu alles gebrauchen.Auf dem Server Läuft Ubuntu 16.04.3 LTS
Da ein Fast-Download eine andere IP- Adresse benötigt wie mein Server wo Counter-Strike-Source installiert ist .
Dazu kommt noch das Ich in nächster Zeit auch eine Webseite auch auf dem Server laufen lassen möchte .
Wie Installiere Ich dort dann den Webspace ?

Für jede Hilfreiche Antwort bedanke Ich mich jetzt schon
mfg bumman

Content-Key: 353606

Url: https://administrator.de/contentid/353606

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: maretz
maretz Nov 03, 2017 at 14:59:30 (UTC)
Goto Top
Ich vermute du meinst sowas wie "FastPath" - und das wäre etwas was dein Provider dir aktivieren kann... Oder was soll FastDownload sein?
Mitglied: 116830
116830 Nov 03, 2017 updated at 15:22:18 (UTC)
Goto Top
FastDL ist ein Feature der Source Engine. Ohne FastDL werden die Maps vom Server zum Client über ein internes Protokoll übertragen (Bandbreite und max. Dateigröße sehr beschränkt). FastDL ist eine Funktion, die es ermöglicht, die Ressourcen zur Übertragung auf einen Webserver auszulagern. Durch den Einsatz von bzip2 können die Übertragungen weiter beschleunigt (die Datenmenge verkleinert) werden.

Wie kann das ganze eingerichtet werden:
- Webserver einrichten
- Ordnerstruktur auf dem Webserver einrichten (Dokus gibt es im Internet zuhauf)
- Dateien in den Ordner kopieren und ggf. in bzip2 Archive packen
- URL im Gameserver eintragen
Member: BassFishFox
Solution BassFishFox Nov 03, 2017 at 15:31:58 (UTC)
Goto Top
Ok, es immer noch Freiteg. face-wink

Hier zum lesen.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=486331092

Schoenes WE!
BFF