wu3stenfuchs
Goto Top

Ersteinstellungen bei Windows 10 mit Antwortdatei

Hallo zusammen,

ich bin Grade dabei einen WDS Server einzurichten um Windows 10 per PXE verfahren zu installieren

dazu nutze ich auch WSIM um mit eine Antwortdatei zu erstellen. Bisher funktioniert das auch recht gut, er installiert vollkommen automatisch und tritt der Domäne bei ... Nun aber zu meinem Problem

Gibt es eine Möglichkeit diese "Ersteinstellungen" die Win10 ja dabei hat ebenfalls in der Antwortdatei auszuwählen oder muss ich das immer händisch machen?
Wenn es sowas gibt ... wooo finde ich das :/

Es handelt sich um AMD prozessoren die installiert werden sollen


Vielen Dank schonmal!!

Content-Key: 333539

Url: https://administrator.de/contentid/333539

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Wu3stenfuchs
Wu3stenfuchs Mar 29, 2017 updated at 11:58:05 (UTC)
Goto Top
P.s. Ich möchte alles Deaktivieren in den einstellungen!