lendrod
Goto Top

Erstellung und Konfiguration SBS2008 CompanyWeb

Hallo,

ich möchte gerne die CompanyWeb - Seite vom SBS2008 als intranet für unsere Firma nutzen.
Nun suche ich ein schönes HowTo oder deutsche erklärung wie man das so konfiguriert, was es für möglichkeiten gibt die schon drinne sind.

Ich habe schon etwas damit rumgespielt...Bisher habe ich es geschaft ankündigungen und Links zu setzen, aber nicht zu löschen, obwohl ich Admin bin.
gerne würde ich auch wissen ob es dafür so templates gibts oder wei man die Seite design mässig etwas anpasst.

Vielen Dank für Tips und Links.

Frohen 4. Advent.

Content-Key: 157262

Url: https://administrator.de/contentid/157262

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Member: ultiman
ultiman Dec 19, 2010 at 19:56:02 (UTC)
Goto Top
Moin

a Sharepoint Designer kostenlos downloaden

b Sharepoint Admin Seite vom Server ansehen und verstehen

c ein schönes Buch zu Weihnachten schenken lassen.
http://www.edv-buchversand.de/mspress-edvbv/catalog.asp?cnt=catalog& ...

gruss ulti