eccalex
Goto Top

Erzeugung von Schlüssel Konstanten misslungen

Diese Meldung und ich weiß nicht die Lösung Hilfe

Hallo ich habe einen Windows Server 2003, mittels einer Fritzbox 3270 ein VPN eingerichtet und mit der Fritzsoftware einen Mobilen Client eingerichtet. Das Rechnungsprogramm ist TopKontor von bluesolution. Jetzt wollte ich via VPN über einen auf dem Server hinterlegtem Benutzer das Programm starten nd bekomme diese Meldung:

Erzeugung von Schlüssel Konstanten misslungen

Nun da ich neu bin kaum erfahrung habe mit windows server 2003 suche ich bei euch hilfe

HILFE ich verzweifle noch

Content-Key: 155010

Url: https://administrator.de/contentid/155010

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: StefanKittel
StefanKittel Nov 12, 2010 at 22:01:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ohne das Problem jetzt zu lösen: vergiss es. TopKontor ist über das Internet nur mit einem Terminalserver ertragbar
Stefan
Member: eccalex
eccalex Nov 12, 2010 at 22:24:25 (UTC)
Goto Top
Kannst du mir erklären wie das geht
Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 12, 2010 at 23:36:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @eccalex:
Kannst du mir erklären wie das geht
Wo du gerade selbst gesagt hast das du neu bist und kaum erfahrung mit Server 2003 hast?

http://de.wikipedia.org/wiki/Terminalserver
http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc737856%28WS.10%29.aspx

Und für Server 2008
http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc755053%28WS.10%29.aspx

Und für server2 008R2
http://technet.microsoft.com/de-de/library/dd560658%28WS.10%29.aspx

Und ja, du musst die Clients extra erwerben.
http://www.google.de/search?hl=de&q=terminal+server+2003+cal&aq ...

Peter