computer-fan
Goto Top

eSATA, gibt es da eSATA-Host und eSATA-Slave? und eSATA-Host und eSATA-Slave-Stecker?

Hi,

am PC habe ich mir einen eSATA-Slot-Blech gekauft an das ich jetzt eine eSATA-HDD anschliessen kann über ein eSATA-Kabel (Bilder siehe Wikipedia).

Gibt es da einen eSATA-Host und einen eSATA-Slave-Stecker?
Oder kann ich das eSATA-Kabel (wie ein LAN-Kabel) auch drehen?

Gruß.

Content-Key: 100210

Url: https://administrator.de/contentid/100210

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: miniversum
miniversum Oct 25, 2008 at 11:05:29 (UTC)
Goto Top
Wenn du meinst ob es egal ist welches ende des Kabels du wo anschleist dann Ja, ist egal.
Member: Computer-Fan
Computer-Fan Oct 25, 2008 at 12:56:11 (UTC)
Goto Top
Ja was passiert den da wenn ich eine NAS mit eSATA an den mit so einem Kabel verbinde?
Eigentlich sollten die NAS ja das eSATA haben um die HDD-Kapazitätä zu vergrößern.

Gruß.