j1m3e84
Goto Top

ESport Raum Alt-Geräte Hardware

Hallo Leute!


Ich weiß, das Forum wird vielleicht nicht 100%ig für solche Anfragen gedacht sein, aber der Umwelt zuliebe und evtl verlängerung der Lebensdauer ist es vielleicht doch auch richtig hier...

gibts unter euch vielleicht den ein oder anderen, deren Firma aktuell i3 oder i5 PC´s ausschlachten und wir für unseren eSports-Raum 5 PC´s bekommen könnten?
Vielleicht hat ja jemand am Jahresende Inventur gemacht und paar Alt-Geräte rumstehen, wo man noch paar Euro dafür bekommen könnte ?


Könntet mich gerne per PN anschreiben!

Danke schonmal und sorry falls irgend jemand ein Problem mit dem Post hat!

edit:
"wo man noch paar Euro dafür bekommen könnte^^ ?"

damit meine ich, wo wir nur ein paar euro bezahlen und die Firma noch ein paar Euro dafür bekommt!

Content-Key: 538502

Url: https://administrator.de/contentid/538502

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: AMD9558
AMD9558 23.01.2020 um 19:36:15 Uhr
Goto Top
Hi,

ich weiß ja nicht was ihr ausgeben wollt, aber vielleicht wirst du ja im AfB Shop fündig ;)

VG