ziegenpeter
Goto Top

Euro Symbol in den Schriften wird nicht immer angezeigt.

Hallo zusammen!

Unter Windows 2000 werden mit einmal die Euro Symbole nicht immer angezeigt. Statt dessen wird ein hochgestelltes Quadrat angezeigt und auch gedruckt. Auch mit Arial geschrieben wird das Euro-Symbol nicht angezeigt. Wird das Euro Symbol dagegen auf fett gesetzt, wird es angezeigt. Dies ist in allen Windows Programmen der Fall (Winword, Corel Draw usw.)
Weiß jemand einen Rat?
Vielen Dank.

Content-Key: 16467

Url: https://administrator.de/contentid/16467

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Ritchy
Ritchy Sep 21, 2005 at 21:30:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,

irgendein Programm hat deine Original Windows-Schriften durch seine eigenen ersetzt...

Anscheinend nicht den TrueType für fett, sondern die anderen...

Mach mal SFC /SCANNOW

mfg
Ritchy
Member: Ziegenpeter
Ziegenpeter Sep 22, 2005 at 08:55:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,
das wäre nun ja auch möglich. Ich dachte erst das es für win2k einen Patch, dll, oder ähnliches gibt, damit ich dieses ? Symbol darstellen kann, und das dieses gelöscht oder geändert wurde. Auf dem Rechner waren auch einige Trojaner drauf.
Meinst du es hilft, die Schriften neu zu installieren?
mfg
Manfred