heinertown
Goto Top

Eventlog Einträge in eine Textdatei kopieren

Eventlog Einträge einer Applikation am Ende eines Tages täglich in eine Textdatei kopieren

Ich habe eine Appliakaionen namens Expo die im Eventlog Expo.evt minütlich bestimmte Ausgaben generiert. Diese Ausgaben möchte ich in eine Textdatei kopieren um Sie dann später auszuwerten.

Wie ich den Inhalt sortiere und weiterverarbeite weiß ich. Wie ich den Inhalt aber in eine Textdatei kopieren kann, jedenfalls leserlich, weiß ich leider nicht. Auch in der Hilfe von Windows oder hier im Forum bin ich nicht fündig geworden.

Lediglich durch eine Aussage von Silentuser gehe ich nun davon aus, das es geht. Mit welchem Befehl kann ich sowas auslesen oder kopieren?

Danke für jegmögliche Unterstützung face-smile .

Gruß

Heiner

Content-Key: 69984

Url: https://administrator.de/contentid/69984

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: feindflug
feindflug Oct 02, 2007 at 11:03:07 (UTC)
Goto Top
Member: HeinerTown
HeinerTown Oct 02, 2007 at 12:18:15 (UTC)
Goto Top
Hi Feindflug,

vielen dank für den Tip aber ich würde das gerne über eine Batch lösen wollen. Zudem kenn ich mich vb == null aus face-smile .

Schreibst du das weil du weisst das nur mit vb geht?

Gruß und nochmals danke
Member: HeinerTown
HeinerTown Oct 02, 2007 at 14:02:56 (UTC)
Goto Top
Hi Feindflug,

bei näherer Betrachtung fällt einem ja auf das du schon die Lösung präsentiert hast face-smile .

Auch wenn ich kein VB kann, ist das so recht einfach und machbar.

Vielen dank !!!!!