stefank007
Goto Top

Ex2003 - Wer besitzt eine bestimmte E-Mail Adresse?

Hallo,

wie kann ich beim Exchange 2003 Server herausfinden, wem eine bestimmte E-Mail-Adresse als Alternative E-Mail-Adresse (nicht Hauptadresse) gegeben wurde?

Die erweiterte Suche in "Active Directory-Benutzer und Computer" liefert mir leider keine Ergebnisse.

Danke schonmal

Viele Grüße
Stefan

Content-Key: 138867

Url: https://administrator.de/contentid/138867

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 45877
45877 Mar 22, 2010 at 16:37:18 (UTC)
Goto Top
Member: Dani
Dani Mar 22, 2010 at 16:37:36 (UTC)
Goto Top
Hi Stefan,
geh auf den Exchange-Server und starte den System-Manager. Unter Extras findest du "Nachrichtenstatus". Gebe bei Absender die E-Mailadresse an die du suchst und trage zum Schluss noch den Servernamen ein. Mit Klick auf Suchen wandelt er die E-Mailadresse in den Usernamen um - Fertig. face-smile Anders wüsste ich grad nicht wie du es herausfindest.


Grüße,
Dani
Member: 2hard4you
2hard4you Mar 22, 2010 at 18:15:29 (UTC)
Goto Top
Moin

mach Outlook auf, tippe die Addy ein und drücke auf Adresse überprüfen

voila

da steht der Name dazu...

Gruß

24