schmidtsmikey
Goto Top

EX2003 to EX2007 - Öffentliche Ordner verschieben

Öffentliche Ordner-Instanzen werden nicht leer

Hallo liebe Community,

ich habe hier ein Problem mit dem Verschieben der öffentlichen Ordner, um den letzten Legacy-Server (EX2003) aus der EX-Organisation zu entfernen. Leider sind weiterhin noch Instanzen auf dem EX2003 vorhanden, die partout nicht verschwinden. Das habe ich bis jetzt versucht:

- In dem EX2003 System-Manager am Donnerstag "Alle Replikate verschieben" ausgeführt. Für ca. 10 Sekunden erschien dann auch das Windows-Fensterchen, war dann aber relativ schnell fertig. Unsere ÖO sind nicht all zu umfangreich (ca. 250 MB).

- Bis heute (Montag, also 3 1/2 Tage später) bleiben hartnäckig folgende Instanzen auf dem EX2003 bestehen:

0602b3c7ca84d8e5f4cfa8219b9b441b

- Das darunterliegende Öffentliche Ordner ist leer, nur die Instanzen bleiben da!

- Daraufhin habe ich heute morgen noch mal den Verschiebevorgang vom EX2007 mittels MoveAllReplicas.ps1 angeschoben, was aber auch nicht den erhofften Erfolg brachte. Das komische ist, dass mir Get-PublicFolderStatistics anzeigt, dass alles auf dem neuen EX2007 liegt:

4cb790397d30c90862ea61742622aede

Beispielsweise liegt OAB Version 4 in der ÖO-Instanzen des alten EX2003!

Laut Microsoft muss noch die Ordnerstruktur verschoben werden, wenn alle Instanzen leer sind. Da dies in meinem Fall aber nicht geschehen ist, habe ich diesen Schritt noch nicht gemacht.

Wer weiß Rat?

Danke im Voraus!

Content-Key: 136564

Url: https://administrator.de/contentid/136564

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr