freelancer
Goto Top

Excel 2007 Öffnet Netzwerkdateien Regelmäßig Schreibgeschützt

Moin Allerseits.

Wir haben hier ein kleines Problem.

Bei zwei unserer Mitarbeiter passiert es seit kurzem, dass wenn eine Excel Datei aus dem Explorer heraus geöffnet wird diese als Schreibgeschützt markiert ist. Schließt man das Excel dann wieder und öffnet die Datei erneut auf demselben Weg funktioniert es auf einmal.

Wenn man die Datei Direkt aus dem Excel heraus öffnet kommt nie eine Solche Meldung. (Ausser sie ist wirklich von jemand anderem geöffnet.)

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee. Habe mir mittlerweile schon die Finger Wundgegooglet...

Rechner ist ein Windows 7 Pro 64 bit.
Office 2007 Pro voll gepatcht.

Content-Key: 186044

Url: https://administrator.de/contentid/186044

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: BekkZter
BekkZter Jun 06, 2012 at 12:31:20 (UTC)
Goto Top
Moin Moin ...

Vielleicht hilft das hier


KLICK

Gruß
Member: Freelancer
Freelancer Jun 15, 2012 at 05:16:38 (UTC)
Goto Top
Moin. Sorry für die Späte Antwort bin Vorgestern erst zum Testen gekommen.

Nein hat leider nicht geholfen. Danke trotzdem.

Jemand noch einen anderen Tipp???