honeybee
Goto Top

Excel 2010: Tabellenblatt verknüpfen

Hallo,

kann ich in Mappe A eine Verknüpfung von einem Tabellenblatt aus Mappe B erstellen? Ich möchte keine Formelverknüpfung, sondern eine richtige Tabellenblattverknüpfung. Wenn ich Änderungen in Mappe A mache, sollen die Änderungen in Mappe B automatisch durchgeführt werden. Geht das?

Content-Key: 318143

Url: https://administrator.de/contentid/318143

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Kraemer
Kraemer Oct 18, 2016 at 08:47:34 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich weiß nicht ob dir das reicht: Du kannst mehrere Arbeitsblätter auswählen. Sämtliche Änderungen werden dann in allen Arbeitsblättern umgesetzt.

Gruß Krämer
Member: honeybee
honeybee Oct 18, 2016 at 09:40:27 (UTC)
Goto Top
Auch in einer anderen Mappe?
Member: Kraemer
Solution Kraemer Oct 18, 2016 at 09:50:17 (UTC)
Goto Top
Sorry - das hatte ich überlesen. Dann gibt es außer Formeln oder VBA meines Wissens nach keine Möglichkeit.