tom1987
Goto Top

Excel Arbeitsblatt automatisch um Zelle erweitern

Hallo VBA-Profis ;)

Ich habe folgendes Problem...
Bin gerade dabei ein Protokoll zu erstellen, über die %-Auslastung der LKW´s pro Rundläufe (auch über die Retourware);
d.h. ich habe in meinem Arbeitsblatt zwei "fast" identische Tabellen untereinander.
Wenn ich jetzt diese obere Tabelle bis zur letzten Zeile ausfülle (aktuell 6), erweitert sich diese ja automatisch um eine Zeile
weil ich diese mit dem Tabelleneditor kreirt habe.

Jetzt zu meinem Problem:
Irgendwan erweitert sich die obere Tabelle soweit, das ich die untere überschreibe face-sad

Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem mittels vba zu lösen?
Bitte um Hilfe ;)

Viele Grüße aus Österreich
Tom

Content-Key: 268776

Url: https://administrator.de/contentid/268776

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 114757
Solution 114757 Apr 10, 2015, updated at Apr 13, 2015 at 12:19:36 (UTC)
Goto Top
Moin Tom,
kann ich hier nicht nachvollziehen wenn du von richtigen Tabellen (ListObjects) redest und die Tabelle unter der ersten ebenfalls eine List-Object Tabelle ist, bei mir wird da dann nie was überschrieben (Siehe Video). Und wenn, einfach die nächste Zeile komplett markieren(auf den Zeilenheader klicken und STRG + PLUS drücken um ein paar Zeilen einzufügen...

Gruß jodel32
Member: tom1987
tom1987 Apr 13, 2015 at 10:36:08 (UTC)
Goto Top
Hi Jodel32

Danke für den Tipp.

Greets Tom