monschu
Goto Top

Excel Datei defekt, wie wiederherstellen?

hallo,
leider haben wir eine defekte excel datei die wir wiederherstellen möchten, excel und openoffice öffnen sie nicht und können sie nicht wiederherstellen. kennt einer ein freeware programm oder eine testversion die vollständig läuft? die wir getestet haben hat leider nur die ersten zeilen und spalten wiederhergestellt. Eine freeware haben wir auch gefunden nur bei der soll die datei ins netz hochgeladen werden und das möchten wir aus datenschutzgründen natürlich nicht.
ich hoffe ihr könnt uns helfen.

gruß
monschu

Content-Key: 105481

Url: https://administrator.de/contentid/105481

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Dynadrate
Dynadrate Jan 08, 2009 at 12:14:52 (UTC)
Goto Top
Ich konnte schon mehrere Office Dateien mit Office 2007 retten. Diese waren mit Versionen gespeichert, die älter als Office 2007 sind.
Member: Monschu
Monschu Jan 08, 2009 at 12:25:45 (UTC)
Goto Top
als office version haben wir xp im einsatz, habe jetzt durch die interne funktion es geschaft einen großteil der der inhalte wiederherzustellen, allerdings weiß ich nicht wie viele funktionen enthalten sind bzw jetzt fehlen. bei einigen testversionen kann man sich ja eine vorschau anzeigen lassen, wenn ich die jetztigen daten damit vergleiche sind einige inhalte verschieden bzw teilweise fehlen einige stellen. da ich die datei nicht erstellt habe sondern sie auch nur im auftrag erhalten habe kann ich noch nicht sagen ob das so jetzt reicht.
_______________

leider noch nicht zufriedenstellend. fehlen noch zu viele zahlen