marsi81
Goto Top

Excel will Verbindung auf externe Daten aufnehmen ... existiert aber nicht mehr

Hilfestellung zu Pfad anzeigen oder Löschen der Verknüpfung zu externer Datei.

Hi!

Ich bin langsam schon am verzweifeln. Ich arbeite an einem Excel Feil mit mehreren Registern. Ich habe auch versucht manuell alles durchzusuchen aber nichts gefunden, was sich auf dieses externe Datei bezieht.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich herausfinde, was sich innerhalb meines Excel Files auf die externe Datei bezieht, bzw. wie ich diese Verknüpfung aus dem bestehenden Excel File löschen kann?

Danke für eure Hilfe!

Content-Key: 73084

Url: https://administrator.de/contentid/73084

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Member: bastla
bastla Nov 08, 2007 at 15:05:57 (UTC)
Goto Top
Hallo marsi81!

Haben Dir die Tipps bei wer-weiss-was.de nicht geholfen (oder war der Link dorthin bei den Ergebnissen der Suche mit der "Suchmaschine Deines geringsten Misstrauens" nicht so prominent platziert wie bei google)?

Grüße
bastla
Member: marsi81
marsi81 Nov 08, 2007 at 15:37:16 (UTC)
Goto Top
Danke, danke ... ich hab es dort gar nicht probiert. Ich kenne dieses Forum und weiß, dass ich hier schnell antworten erhalte.

Jetzt kann ich es mal versuchen. Ich hoffe es klappt, sonst melde ich mich wieder!