sonderzeichen
Goto Top

Exceldatei: Erstellungsdatum anderer pdf- Dateien auslesen und in Spalte integrieren

Guten Tag zusammen,

vielleicht kann mir jemand bei dem Thema behilftlich sein.
Ich habe zurzeit ein Archiv von ca. 300 PDF-Dateien die zukünftig noch mehr werden.

Nun hätte ich gerne folgendes Makro in eine seperaten Excel-Datei um Dateiinfos der PDF's abzugreifen:
Aus einem definierten Dateipfad (Ordner) sollen die Dateiinfo des Erstelldatums und des letzen Überarbeitungsdatums heraus gelesen werden und in Spalte G und H in meiner Exceldatei eingetragen werden.

Ich hoffe ihr könnte mir helfen.

Viele Danke und viele Grüße.

Content-Key: 533128

Url: https://administrator.de/contentid/533128

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: eisbein
eisbein Jan 09, 2020 at 08:15:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ich hoffe ihr könnte mir helfen.

Was hast du den schon probiert bzw. als Ansatz genommen oder erwartest du hier, dass andere dir den fertigen Code liefern?

Gruß
eisbein
Member: Meierjo
Meierjo Jan 09, 2020 at 08:21:05 (UTC)
Goto Top
Hallo

Diesen Code hier solltest du deinen Bedürfnissen anpassen können

Gruss