mario87
Goto Top

EXCH2013: Kategorien werden nur auf manchen Clients verworfen, Regeinträge gesetzt

Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass manche Outlook 2013 Clients die Kategorien intern nicht versenden.
Der Paramter clearcategories ist am Exchange auf false gesetzt.
Die Regeinträge SendPersonalCategories and AcceptCategories unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Office\[Version]\Outlook\Preferences habe ich am Client gesetzt.
Die Regel im Outlook, dass Clients die Kategorien verwerfen sollen habe ich ebenfalls gelöscht.

Trotzdem ist es so, dass manche Clients einfach keine Kategorien versenden.
Hat da noch Jemand einen Tipp für mich?

Bin über jede Hilfe dankbar.

MfG
Mario

Content-Key: 321277

Url: https://administrator.de/contentid/321277

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: mario87
mario87 Nov 17, 2016 at 12:53:17 (UTC)
Goto Top
Fehler gefunden!
Der Pfad war falsch. Im Internet gibt es verschiedene Pfadangaben zu diesem Thema.

Richtig ist Outlook 2013:
HKEY_Current_User\Software\Microsoft\Office\15.0\Outlook\Preferences