82219
Goto Top

Exchance 03 Profile und Postfach sicher und.....

Hallo leute danke schonmal für die hilfe.

Ich lerne zurzeit alles über Exchange Server.
Nun hab ich ein Porblem bei dem ich bischen hängengeblieben bin.

Ich würde gerne von Server 1 ( DC, Data, Exchange) auf Server 2 (DC,Data,Exchange) die PROFILE und Sehr wichtig, das Postfach rübernehmen. Wenn es möglich ist ohne Tools usw. Die 2 Server sind keine DHCP Server (router ist dhcp)

Würde mich freuen, bestimmt eine symple frage face-smile aber jeder fängt klein an ;D

mfg

Content-Key: 123655

Url: https://administrator.de/contentid/123655

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 45877
45877 Aug 27, 2009 at 16:04:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,

du willst also den Exchange auf neue Hardware umziehen?
Member: Tobias-Azubi
Tobias-Azubi Aug 28, 2009 at 07:27:33 (UTC)
Goto Top
Hi.

Stichwort ist Migrationstool von Exchange.

Vllt hilft dir das weiter, 2. Suchergebnis : http://lmgtfy.com/?q=migrations+tool+exchange

MfG Tobais
Mitglied: 82219
82219 Aug 31, 2009 at 08:00:05 (UTC)
Goto Top
Ja, ich habe einen "alten" exchange server 03 und habe diese woche neue hardware bzw komplett neuen server.Will die daten bzw konten und vor allem das Postfach rübernehmen ohne teure tools.
Hätte es da evt. mehrere möglichkeiten?

mfg Rasheed
Member: Tobias-Azubi
Tobias-Azubi Aug 31, 2009 at 08:38:54 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen.

Meine Antwort überlesen? Ist in Excahnge enthalten, somit also Gratis und sollte dein Problem lösen 0.o
Sonst hier : http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B822945&x=5&y=10


MfG Tobias
Mitglied: 82219
82219 Aug 31, 2009 at 09:34:26 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen.

Ja jetzt bin auch auf dem richtigen link ;)
hatte mich wohl vorhin verklickt.

Danke für die rasche antwort.

mfg Rasheed