menkusa
Goto Top

Exchange 2000 Öffentliche-Ordner?

Öfentliche Ordner und Kalender?

Hallo

Ich möchte von bestehenden SBS Exchange 2000 Server die Öffentlichen Ordner und Kalender auf einen neuen SBS Exchange 2003 kopieren. Alle Daten und Kalendereinträge sollten auf den neuen Server übertragen werden. Wie kann ich das am besten erledigen?

Ich dachte mir bei dem Transfer der Mailboxes benutze ich vereinzelt die Export-Funktionen der Outlook 2003 Software. Oder gibt es etws besseres dazu? Server sind in verschiedenen Domains. Exmerge scheint mir sehr kompliziert. Die Firma hat nur 20 Anwender. Der Export als PST-File lässt sich schnell durchführen, da wenige Clients vorhanden.

Danke für euere Voschläge

MENKI

Content-Key: 102520

Url: https://administrator.de/contentid/102520

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Nov 24, 2008 at 14:20:54 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Ich dachte mir bei dem Transfer der Mailboxes benutze ich vereinzelt die Export-Funktionen der Outlook 2003 Software

Sollte so ohne Probleme durchführbar sein. Auch die Öffentlichen Ordner kannst du auf diese Art und weise exportieren. Öffentlichen Ordner in OL 2003 kopieren, und dann in eine PST Datei exportieren.

LG Günther