cm47de
Goto Top

Exchange 2003: öffentlicher Ordner mit gebucht/frei-Information ?

Hallo,
ich habe ein Problem mit den öffentlichen Ordnern unter Exchange 2003 mit Outlook 2003 und Windows 2003 SBS.
Ich möchte diese als Ressourcenplanung für Besprechungsräume nutzen und in der Terminplanung freie Zeiten finden können.
Ich habe einen öffentlichen Ordner aus Outlook 2003 als Kalender angelegt als "Raum X". Jetzt kann ich in Outlook bei Beprechungsanfrage neben den einzuladenden Personen diesen Ordner als Ressource angeben. Gehe ich nun auf die Terminplanung aller Teilnehmer, wird beim öffentlichen Ordner angezeigt, dass keine gebucht/frei-Zeiten gelesen werden konnten.
Wie können diese Infos bereitgestellt werden ?


Vielen dank im voraus, Chris

Content-Key: 16740

Url: https://administrator.de/contentid/16740

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: DerBladeRunner
DerBladeRunner Mar 20, 2006 at 03:51:43 (UTC)
Goto Top
Hi Chris,

ich habe das mit den Ressourcen anders geloest! Und es funktioniert auch wunderbar!
Schau mal hier nach:
http://www.outlook-net.de/MSX_Ressource.htm

Gruss,
Mark