eisenkarl
Goto Top

Exchange 2003 BES und ActiveSync (Blackberry iphone)

Parallelbetrieb Blackberry und iphone

Hallo, meine Frage an euch ist:

Kann ich an einem EX2003 parallel mit einem iphone (activesync) und einem Blackberry (BES) ein Exchangekonto synchronisieren?
Iphone und ActiveSync stellen kein Problem für mich dar, da kenne ich mich bestens aus. Der BES ist mir nicht so geläufig, danke aber da sollte es keine Probleme geben weil es sich ja um 2 voneinander getrennte Dinge handelt. Oder?

DANKE!

Content-Key: 130940

Url: https://administrator.de/contentid/130940

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Dec 04, 2009 at 09:35:02 (UTC)
Goto Top
Kurz um, ja das läuft problemlos
Member: eisenkarl
eisenkarl Dec 04, 2009 at 10:08:47 (UTC)
Goto Top
ok, danke schon mal für deine Antwort.

Das dachte ich mir ja auch so, aber ich habe ein iphone in eine bestehende EX2003 und BES Umgebung eingebunden und seit dem (laut Benutzer) lässt sich das Blackberry nicht mehr synchronisieren.
Hat da jemand einen Tip oder eine Idee woran das liegen kann bzw kann das überhaupt mit dem iphone zusammenhängen?
Member: wiesi200
wiesi200 Dec 04, 2009 at 10:55:58 (UTC)
Goto Top
Wenn's der selbe Handyvertrag ist mit MutliSim dan schau mal ob dir z.b. die Telekom nicht die Blackberryoption gestrichen hat wie das Iphone bestellt worden ist.
Member: eisenkarl
eisenkarl Dec 04, 2009 at 11:15:32 (UTC)
Goto Top
Sauber mitgedacht, da muss man erst mal drauf kommen - Super Tip!

Danke, das werd ich sofort mal checken...
Member: eisenkarl
eisenkarl Jan 11, 2010 at 09:19:58 (UTC)
Goto Top
so, nun gehts weiter...

Laut T-Mobile, ist die BB Option auf der SIM gebucht. Das Blackberry synct aber immer noch nicht. Laut Kunde, genau seit dem Datum, an dem das iphone eingerichtet wurde.

Hat noch jemand eine Idee?
Member: eisenkarl
eisenkarl Jan 11, 2010 at 11:29:38 (UTC)
Goto Top
Also Problem ist nun behoben, wen es interessiert:

Die BB Option war bei t-mobile gebucht, allerdings hat man den APN raus gehauen und das Gerät konnte somit nicht mehr syncronisieren - T-Mobile halt

Danke an alle die sich gedanken gemacht haben....