krisk
Goto Top

Exchange 2003 Datenbank auf neuem SBS hinzufügen

Hallo,

habe mein WE damit verbracht den Server eines Kunden zu reparieren. Ist total in die Hose gegangen , so dass ich einen neuen aufgesetzt habe. Wie es der Zufall so will startete der " alte" Server nicht mehr (lsass Fahler) und ich konnte mir nicht den Kalender eines Users sichern.

Jetzt zu meinem Problem:

Habe schon viele Beiträge gelesen.....aber keiner bezieht sich auf einen SBS2003.
In dem tutorial "datenbank sichern, neu aufgestztem exchange unterschieben" steht das man den Exchange löschen soll.............beim SBS ist das meiner Meinung nicht so gut.

Der Server steht jetzt beim Kunden und ich kann auch nichtmehr so daran "rumdoctern" aber ich brauche diesen KALENDER !

Für schnelle HILFE wäre ich sehr dankbar.

Gruß KrisK

Content-Key: 18344

Url: https://administrator.de/contentid/18344

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: KrisK
KrisK Oct 25, 2005 at 05:44:12 (UTC)
Goto Top
Hab einfach nur ein bißchen Schlaf gebraucht.....Die Anleitung funktioniert !!!!!! DANKE DANKE !!! Das schwierigste ist die Zuordnung der Postfächer an die besthenden User aber lösbar. (User sollten erst nach der Rücksicherung des Exchange angelegt werden) Dann sollte man noch wissen, das Exchange neue Postfächer einrichtet wenn keine zugeordnet sind.

Gruß KrisK