Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2003 - Von Feld dauerhaft mit

Mitglied: gerrycoop

gerrycoop (Level 1) - Jetzt verbinden

07.02.2007, aktualisiert 13.02.2007, 2687 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallole,

ich weiss jetzt nicht ob ich die Sache in Exchange oder in Outlook definieren muss vermute mal aber die Exchange Formulare. *achselzuck*

Ich habe z.B. 3 User im Exchange angelegt. User 1, User 2 und Support. Die User haben persönliche Postfächer und können im auftrag von Support versenden. Ich möchte das wenn User 1 und User 2 eine Mail versenden in der Von Zeile erst mal immer der User "Support" steht. Wo bzw. wie kann ich sowas einstellen??

Ziel ist das die User nicht dauernd das Von Feld immer wieder neu mit Support belegen müssen.

Grüsse und vielen Dank schon mal vorab
Gerry
Mitglied: Dani
07.02.2007 um 19:01 Uhr
Abend,
Ich möchte das wenn User 1 und User 2 eine Mail versenden in der Von Zeile erst mal
immer der User "Support" steht. Wo bzw. wie kann ich sowas einstellen??
Also wenn der Benutzer "Support" heißt, steht bei Von auch "Support" dranne.

Beispiel:
Administrator steht im gl. Adressbuch. Ich verschicke im Auftrag dessen eine E-Mail. Bei der entsprechenden Person, wo die Mail angekommen ist, steht "Administrator" dran.
Was steht bei dir dran??

Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: gerrycoop
13.02.2007 um 19:58 Uhr
Hallo Dani,

vielen Dank für die Antwort. Sorry hatte diese Woche einiges zu tun deswegen die verspätete Antwort

Bei mir steht schon auch Support drin. Ich möchte jedoch wenn ich eine NEUE Mail schreibe standardmässig im VON Feld den user Support stehen haben.

Grüsse und einen schönen Abend
Gerry
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
One Drive dauerhaft entfernen?
gelöst Frage von xbast1xWindows 1016 Kommentare

Hi zusammen, viele Skripte später wende ich mich an euch: Ist es möglich unser Windows 10 One Drive dauerhaft ...

Windows 10

Spracheinstellungen (US) dauerhaft entfernen?

Frage von hankmoodyWindows 10

Hallo zusammen. Wie kann ich in Windows 10 die Systemspracheinstellungen so verändern, dass ich nur noch die deutsche Sprache ...

Vmware

VMware Festplatte "unabhängig - dauerhaft"

Frage von Dennis93Vmware7 Kommentare

Hallo liebes Forum, wir sichern unsere virtuellen Maschinen mit Veeam. Nun haben wir festgestellt, dass eine VM anscheinend nicht ...

Microsoft Office

Access Abfrage Feld Formatieren

gelöst Frage von bluepythonMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo, ich habe in einer Access Abfrage folngedes Feld: ZEITSTD: Summe von Zeit_auf_fremdkostenstelle /100*-1 das Ergebnis sieht z.b. so aus ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

SiSyPHuS Win10: Analyse der Telemetriekomponenten in Windows 10

Tipp von freesolo vor 2 TagenDatenschutz1 Kommentar

Alle die sich detailliert für die Datensammlung interessieren die unter Windows 10 stattfindet, sollten sich folgende Analyse des BSI ...

Sicherheit
Adminrechte dank Intel-Grafikkarte
Information von DerWoWusste vor 2 TagenSicherheit1 Kommentar

ist das Advisory, welches beschreibt, welche Intel HD Graphics Modelle Sicherheitslücken haben, mit denen sich schwache Nutzer zu Admins ...

Internet

EU Urheberrechtsreform: Eingriff in die Internetkultur

Information von Frank vor 3 TagenInternet1 Kommentar

Liebe Besucherin, lieber Besucher, warum erscheint das obere Banner in allen Beiträgen? Aus Protest gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform ...

Windows Server
Windows Backup - FilterManager Event 3
Tipp von NixVerstehen vor 4 TagenWindows Server

Hallo zusammen, ich bin kein gelernter ITler und auch beruflich nicht in dem Feld tätig. Wir setzen in unserem ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Hyper-V Manager startet, jedoch keine VM
Frage von NaleorHyper-V14 Kommentare

Hallo zusammen, auf meinem Windows 10 (Build 1703) Notebook von der Arbeit scheint Hyper-V plötzliche nicht mehr zu funktionieren. ...

Windows Server
Sonntagsfrage: Welchen Sinn seht Ihr noch im Server 2019 Essentials
Frage von ashnodWindows Server13 Kommentare

Guten Morgen, ich habe gestern den Windows Server 2019 Essentials als Trial in einer VM installiert um mir das ...

DNS
50 EUR für Telekom-, Unitymedia- und Vodafone-Kunden
Frage von Zorro1199DNS13 Kommentare

Hallo zusammen, wie evaluieren gerade das korrekte Einhalten von DNS-TTLs durch verschiedene Provider. Aktuell suchen wir noch Kunden der ...

Windows 10
Windows 10 PC kein Ping möglich von anderen PCs
Frage von babylon05Windows 108 Kommentare

Hallo, ich habe 2 neue PC's in einer Windows 2008 Domän. Diese haben Windows 10. Die anderen PC's sind ...