gerrycoop
Goto Top

Exchange 2003 - Von Feld dauerhaft mit

Hallole,

ich weiss jetzt nicht ob ich die Sache in Exchange oder in Outlook definieren muss vermute mal aber die Exchange Formulare. *achselzuck*

Ich habe z.B. 3 User im Exchange angelegt. User 1, User 2 und Support. Die User haben persönliche Postfächer und können im auftrag von Support versenden. Ich möchte das wenn User 1 und User 2 eine Mail versenden in der Von Zeile erst mal immer der User "Support" steht. Wo bzw. wie kann ich sowas einstellen??

Ziel ist das die User nicht dauernd das Von Feld immer wieder neu mit Support belegen müssen.

Grüsse und vielen Dank schon mal vorab face-smile
Gerry

Content-Key: 51047

Url: https://administrator.de/contentid/51047

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Dani
Dani Feb 07, 2007 at 18:01:13 (UTC)
Goto Top
Abend,
Ich möchte das wenn User 1 und User 2 eine Mail versenden in der Von Zeile erst mal
immer der User "Support" steht. Wo bzw. wie kann ich sowas einstellen??
Also wenn der Benutzer "Support" heißt, steht bei Von auch "Support" dranne.

Beispiel:
Administrator steht im gl. Adressbuch. Ich verschicke im Auftrag dessen eine E-Mail. Bei der entsprechenden Person, wo die Mail angekommen ist, steht "Administrator" dran.
Was steht bei dir dran??


Gruß
Dani
Member: gerrycoop
gerrycoop Feb 13, 2007 at 18:58:49 (UTC)
Goto Top
Hallo Dani,

vielen Dank für die Antwort. Sorry hatte diese Woche einiges zu tun deswegen die verspätete Antwort face-sad

Bei mir steht schon auch Support drin. Ich möchte jedoch wenn ich eine NEUE Mail schreibe standardmässig im VON Feld den user Support stehen haben.

Grüsse und einen schönen Abend
Gerry