Exchange 2003 - gesamtstruturvorbereitung - steht an

Mitglied: KrasserItFreak

KrasserItFreak (Level 1) - Jetzt verbinden

24.08.2007, aktualisiert 25.08.2007, 2389 Aufrufe, 1 Kommentar

auf windows 2003 server standard wollte ich exchange 2003 standard installieren

jedoch ohne erfolg

beim forstprep steht er bei
active directory schemaaktualisierung
an und macht nicht weiter

was kann da sein?

bekomme immer die meldung
bei der installationkomponente microsoft exchange-gesamtstrukturvorbereitung ist ein problem aufgetreten

hilfe
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
ipzipzapFrageSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Hanspeter82FrageDrucker und Scanner17 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Exchange Server
Primäre Mailadresse auf Kleinbuchstaben anpassen
JoergDdorfFrageExchange Server16 Kommentare

Hallo Alle, wir betreiben ein Exchange Hybrid (2016/365). Ich stehe vor dem Problem, dass ich die bestehenden primären Mailadresse ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
gelöst RickHHFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Windows Netzwerk
Tool zum prüfen ob Gerät noch online ist
Ringi1970FrageWindows Netzwerk10 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Freeware, die mir bestimmte Geräte / Workstations (Windows Geräte, feste IP Adressen) prüft ...

Ähnliche Inhalte
Ausbildung
Neuer Server steht an
gelöst ZYLOSUSFrageAusbildung8 Kommentare

Hallo, für mein kleines Homelab steht mal wieder eine Erweiterung an. Bevor die Fragen losgehen, ich will gebrauchte Hardware ...

Exchange Server
Exchange 2016 CU9 steht bereit
DerWoWussteInformationExchange Server4 Kommentare

Das "Cumulative Update 9 for Exchange Server 2016" kann von den Microsoft Seiten heruntergeladen werden:

Sicherheits-Tools
E-Mailversand wenn Programm steht
neuling6FrageSicherheits-Tools19 Kommentare

Hallo, gibt es ein Tool/Programm das eine E-mail an vorgegebene Mailadresse versendet, wenn ein spezielles Programm steht (exe reagiert ...

Router & Routing

OpenVPN Verbindung steht aber kein Internet

gelöst raxxis990FrageRouter & Routing2 Kommentare

Guten Morgen :) ich nutze in meinem Netzwerk die pfSense welche auch super läuft und alles klappt. In der ...

Ubuntu

Ubuntu 17.10 steht zum Download bereit

FrankInformationUbuntu3 Kommentare

Ubuntu 17.10 Artful Aardvark wurde veröffentlicht und kann ab sofort heruntergeladen werden. Die Version 17.10 erscheint mit GNOME 3.26.1 ...

Webbrowser

Firefox 57 Quantum steht zum Download bereit

FrankInformationWebbrowser25 Kommentare

Der neue Firefox 57 mit dem Codenamen "Quantum" steht ab sofort per FTP zum Download bereit. Ab morgen 14.11.2017 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT