weiricth
Goto Top

Exchange 2003 mit webpostfach

Hallo,


also kurze beschreibung meines problems:

Ein kunde von mir hat einen Exchange 2003 server und bei seinem Provierder ein Sammelpostfach und zwei weitere email adressen die fest eingetragen sind und an ein anderes Büro gehen. Nun ist das Problem das wenn der Kunde an das Büro schreiben will das der Exchange antwortet das die email adresse nicht vergeben ist. kann man das irgendwie einstellen das für zwei email adressen der diese direct rausschickt. oder muss ich wirklich die große lösung mit vpn tunnel usw anstreben (was ich erlich gesagt nicht will)

Grüße

TomTom

Content-Key: 104393

Url: https://administrator.de/contentid/104393

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Dec 18, 2008 at 20:03:50 (UTC)
Goto Top
Hallo TomTom

Boardsuche schon einmal versucht? - Exchange - interne und externe Exchange-Domain heissen gleich

LG Günther