johnny30
Goto Top

Exchange 2003 - Outlook 2010 - Sync Kalendar Iphone 6 mit IOS 9.2

Hallo alle zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand helfen, folgendes Phänomen...
Exchange Server SBS 2003 wurde im Jahr 2013 mit 3 Iphones (Modell 6 alle gleich) verbunden (Sync Email, Kontakte, Kalendar), bis vorgestern hat auch alles wuderbar funktioniert.
Es wurde auch wirklich nichts am Server oder am Iphone gemacht weil es kein Anlass dafür gab.
Der Benutzer war auch außer Haus.
Seit vorgestern funktioniert nur bei einem Benutzer die Kalendarsynchronisation nicht mehr, es werden nur Termine bis zu einem bestimmten Datum(18.01.2016) angezeigt, die in der Zukunft sieht man nur im Outlook.
Bis jetzt habe ich das Iphone auf Werkseinstellungen gesetzt und neu konfiguriert leider ohne Erfolg.
Server neugestartet. Internedienste neugestartet
Was merkwürdig ist wenn ich ein Termin im Iphone erstellt wird auch er auch gleich im Outlook angezeigt, wenn ich aber Termine im Outlook erstelle dann werden die nicht übertragen.
Über die Exchange OWA sieht man auch alles.

Hatte jemand das Problem? Wäre über jede Hilfe sehr dankbar

Content-Key: 293244

Url: https://administrator.de/contentid/293244

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr