montylein1981
Goto Top

Exchange 2003 und OWA - Kontakte nicht im OWA verfügbar

Ich hab jetzt zwar viele ähnliche Probleme gefunden aber keine direkte Lösung dazu, deswegen versuch ichs mal face-smile

Ich habe aus der nk2 Datei von Outlook 2003 sämtliche Kontakte in das Outlook 2003 eingetragen. Dort scheinen diese nun auch korrekt auf. Steige ich allerdings über den OWA in den Account ein - sind keine Kontakte vorhanden.

Die Frage ist nun ganz einfach, wie ich die Kontakte auch im OWA verfügbar mache?

herzlichen Dank


Umgebung:
- Microsoft SBS 2003
- Windows XP
- Windows 7
- Office 2003

Content-Key: 148791

Url: https://administrator.de/contentid/148791

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: goscho
goscho 11.08.2010 um 16:51:13 Uhr
Goto Top
Zitat von @montylein1981:
Ich habe aus der nk2 Datei von Outlook 2003 sämtliche Kontakte in das Outlook 2003 eingetragen.
Auch 'ne Variante, Kontakte-Ordner anzulegen, kenn ich so gar nicht.
Dort scheinen diese nun auch
korrekt auf. Steige ich allerdings über den OWA in den Account ein - sind keine Kontakte vorhanden.
Ist das Outlook per Cache-Modus mit dem Exchange verbunden?
Dan sollten diese bei bestehender Verbindung zum Server auf diesen synchronisiert werden.

Sind die Kontakte auch im Kontakte-Ordner des Exchange-Postfachs angelegt worden?
Manchmal haben Benutzer mehrere Postfächer (Echange + POP/IMAP) in einem Outlook.

Was erscheint, wenn dieser User an einem anderen Pc mit seinem Profil + Outlook angemeldet wird? Sind die Kontakte dann da?
Mitglied: montylein1981
montylein1981 12.08.2010 um 11:41:30 Uhr
Goto Top
Danke - der Hinweis mit dem Cache war es wohl. Der User hat hier irgendwann mal umgestellt. Nach dem totalen Syncronisieren ging es!

Danke face-smile