marc
Goto Top

Exchange 2003: OWA zeigt - Wird geladen...

Hallo,

seit einer Woche kann nicht mehr mit OWA gearbeitet werden. Wir nutzen es im Netzwerk (Intranet) und nicht von extern. Bei manchen Clients öffnet sich die OWA-Oberfläche nach dem Login einwandfrei, doch in den rechten Fenstern steht "Wird geladen...". Bei anderen Clients wir die Oberfläche nur unformatiert im Text-Modus (ohne Bilder und Symbole) geladen. Auch hier fehlen die rechten Seiten.

Die Hinweise aus der MS Knowledgebase helfen leider nicht. Hat vielleicht jemand einen nützlichen Tipp? Danke!

Marc

Content-Key: 44884

Url: https://administrator.de/contentid/44884

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Marc
Marc Nov 23, 2006 at 09:23:11 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

habe eben das Exchange-Update KB912939 installiert. Danach lief alles wieder.


Marc
Member: Voly
Voly Nov 29, 2006 at 19:14:17 (UTC)
Goto Top
Leider bei uns nicht ......face-sad


wer kann helfen...


MFG

Axel
Member: MarMau
MarMau Dec 27, 2006 at 11:01:03 (UTC)
Goto Top
Hallo Axel,

ich hatte das gleiche leidliche Problem auf dem FrontEnd. Am BackEnd ging OWA bestens und am FrontEnd eben nicht. Alle verfügbaren Patche und Hotfixe seit SP2 halfen nicht!

Nach langer Suche bin ich KB910119 gestoßen. Grundaussage: BackEnd und FrontEnd müssen über gleiche Patche/SPs verfügen. Ich habe alle, am FrontEnd fehlenden Ordner (6.5.76.xx.xx) vom BackEnd im Pfad: Drive_Letter:\Programme\Exchsrv\exchweb nach Drive_Letter:\Programme\Exchsrv\exchweb auf den FrontEnd kopiert und damit hat's funktioniert! Viel Glück...
Member: Voly
Voly Dec 30, 2006 at 14:06:38 (UTC)
Goto Top
Hi MarMAu

Danke für deine Aussage, aber wir haben nur ein Exchange Server und ich kann auch nicht intern über localhost\exchange richtig zugreifen( habe ich den gleichen effekt).

MFG
Voly