rdeichsel
Goto Top

Exchange 2003 SP2 Windows Mobile 6 Aufgaben per Active Sync Abgleichen

Hallo zusammen,

Die Verbindung zwischen meinem PDA mit Windows Mobile 6 und dem Exchange funktioniert, Emails, Kontakte und Kalender werden auch einwandfrei mit Exchange synchronisiert.

Leider steht mir allerdings die Option Aufgaben nicht zur Verfügung. Aufgaben kann ich nur mit dem Desktop synchronisieren, nicht aber mit dem Exchange Server.

Muss dafür auf dem Exchange evtl noch eine extra Einstellung vorgenommen werden??

Hier die Konfiguration:

HP iPac mit Windows Mobile 6
ActiveSync 4.5 dt.
Outlook 2003
Exchange 2003 SP2 (SBS 2003)

Ich habe auch schon mal die Partnerschaft im ActiveSync gelöscht und neu erstellt hat aber leider auch nichts gebracht.
Wenn ich die Partnerschaft neu konfiguriere werden erst mal auch die Aufgaben zum syncen mit Exchange angeboten, nach dem ersten Syncversuch sind die dann allerdings nicht mehr vorhanden sondern nur noch mit dem Desktop möglich.

Unterstützt der vorhandene Exchangeserver das syncen von Aufgaben evtl. nicht?
Muss da etwas eingerichtet/konfiguriert werden das das funktioniert?

hoffe auf hilfe....

R. Deichsel

Content-Key: 77435

Url: https://administrator.de/contentid/77435

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: topspeed
topspeed May 08, 2008 at 16:20:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem und bei google keine Lösung gefunden.


MDA Vario III Mobile 6
SBS2003
Exchange 2003 SP2
Outlook 2007

Würde mich über Hilfe freuen!

Grüße

topspeed