Exchange 2003 Standard nach Exchange 2003 Enterprise Updaten

Mitglied: supr3m3

supr3m3 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.08.2007 um 17:24 Uhr, 2574 Aufrufe

Hi,

wir muessen wohl unseren Standart Exchange 2003 Server auf Enterprise updaten, dazu einige Fragen:

- Kann man ein Exchange 2003 std. ohne weiteres auf Enterprise updaten, also quasi das aktuelle System "hochstufen" oder muss man den alten server deinstallieren und den neuen installieren ?!

- Enterprise version ist komplett storage unlimited oder gibts dort auch irgendeine art von beschränkung der mailbox größen ?

weitere fragen folgen dann...
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk27 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

E-Mail
Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Office 2003 Standard ISO oder Installationsdatei

gelöst AMD9558FrageMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo, ich wollte mih mal erkundigen, ob jemand von euch zufällig die Installationsdatei oder eine ISO für Microsoft Office ...

Windows Server

Suche ISO SBS 2003 Standard für Deinstallation

unikatFrageWindows Server9 Kommentare

Hallo, ich wurde von einem Neukunden gebeten die Migration des SBS 2003 auf Windows 2012R2 durchzuführen. Die Migration ansich ...

Windows 10

Standard Hintergrundbild ändern

uridium69FrageWindows 107 Kommentare

Moin Besteht eine Möglichkeit das Windows Standard Hintergrundbild zu verändern, also anstelle das dunkelblaue MS Bild, ein eigenes zu ...

Windows Server

Inplace Upgrade von Server 2008R2 standard auf Server2016 standard

gelöst EnriqeFrageWindows Server13 Kommentare

Hallo Admins, ich stehe vor einem Problem, das auch hier schon mehrfach behandelt wurde. Ich habe hier 20 Server ...

Windows Server

SBS 2011 Standard virtualisieren

HeinrichMFrageWindows Server24 Kommentare

Moin zusammen! Kann mir jemand etwas zu Virtualisierung eines SBS 2011 sagen? Ich möchte einen SBS 2011 Standard weiterleben ...

Microsoft Office

Standard Ansicht Word Navigationsleiste

gelöst leofabianFrageMicrosoft Office9 Kommentare

Hallo! Ich habe ein bisschen recherchiert weil Word beim öffnen immer die Navigationsleiste zeigt. Eigentlich sollte dies nicht mehr ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud