rekrut
Goto Top

Exchange 2003 Webmail Sprache ändern

Hallo zusammen,

wir haben einen externen MA für den ich einen Account eingerichtet habe damit er ein Outlook Postfach hat. Webmail etc funktioniert auch alles schön und gut. Nun habe ich jedoch das Problem das das Webmail auf deutsch ist, der MA jedoch nur englisch kann.

Wo/wie kann ich sein Webmail auf englisch umstellen? habe leider nix dazu gefunden.


http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;310599

Beschreibt zwar etwas, aber irgendwie ist mir das zu kompliziert...


Grüsse
rekrut

Content-Key: 72472

Url: https://administrator.de/contentid/72472

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: rekrut
rekrut Oct 22, 2008 at 14:18:06 (UTC)
Goto Top
Zitat von @rekrut:
Hallo zusammen,

wir haben einen externen MA für den ich einen Account
eingerichtet habe damit er ein Outlook Postfach hat. Webmail etc
funktioniert auch alles schön und gut. Nun habe ich jedoch das
Problem das das Webmail auf deutsch ist, der MA jedoch nur englisch
kann.

Wo/wie kann ich sein Webmail auf englisch umstellen? habe leider nix
dazu gefunden.


http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;310599

Beschreibt zwar etwas, aber irgendwie ist mir das zu kompliziert...


Grüsse
rekrut

lösung: Ganzes Konto löschen und neu erstellen. Die Sprache des Email Kontos wird beim erstmaligen öffnen von Webmail / Outlook von der eingestellten Standardsprache übernommen. Englischer Firefox = Englische Einträge etc.