Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Exchange 2007 öffentlicher Ordner Empfänger von IMF Antispam ausschliessen

Mitglied: manchmal-ratlos

manchmal-ratlos (Level 1) - Jetzt verbinden

14.11.2011 um 13:38 Uhr, 3558 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt bei unserem Exchange 2007 eine Mailadresse die als öffentlicher Ordner verwendet wird, von der IMF Filterung auszuschliessen. Ist es irgendwie möglich generelle Adressen wie "info" vom Spamfilter auszuschliessen? Leider passiert es gelegentlich dass wir Mails nicht erhalten, die dann komischerweise aber beim Versand an eine andere Domain auf dem gleichen Server, doch zugestellt werden.
Die Mails nehmen dabei alle den gleichen Weg. Eventuell sind aber doch unterschiedliche Filterungen hinterlegt, die das zustellen beim einen Mail verhindert und beim anderen eben nicht, Deswegen würde ich gerne bei Mails die an eine info Adresse gehen und in einem öffentlichen Ordner zugestellt werden, komplett auf einen Spamfilter verzichten.

Danke und Gruß

Daniel
Mitglied: manchmal-ratlos
15.11.2011 um 11:28 Uhr
Danke für den Hinweis, danach hab ich gesucht!
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
15.11.2011 um 12:04 Uhr
Bitte sehr, gerne geschehen

LG Günther
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Beste Antispam Lösung
Frage von icegetE-Mail7 Kommentare

Hallo liebe Community, da es aktuell eine Katastrophe mit Spams ist, welches AntiSpam System könnt ihr mir empfehlen? Egal ...

Exchange Server
Exchange 2010 antispam deaktivieren
Frage von kal10bachExchange Server2 Kommentare

hallo, wir müssen hier die mails einer bestimmten (offensichtlich in der vergangenheit schon kompromittierten chinesischen) domäne durch den spam-filter ...

Erkennung und -Abwehr
Antispam Service oder Appliance
Frage von icegetErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen was ihr so nutzt um spams effektiv abzuwehren? Gibt es eine gute ...

Exchange Server

Exchange 2013 - welche AntiSpam Lösung?

Frage von unexpectedqExchange Server10 Kommentare

Hallo Zusammen, wir stehen kurz vor der Durchführung unserer Exchange "Migration" von 2003 zu 2013, bisher hatten wir als ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 kann XPS erzeugen aber nicht anzeigen ????

Erfahrungsbericht von Deepsys vor 8 StundenWindows 10

Heute schickt mir ein Kollegen eine E-Mail mit einer XPS-Datei vom Kunden im Anhang und fragt wie er diese ...

Exchange Server

1und1 IONOS: Probleme beim Mailversand mit Exchange

Information von reksierp vor 18 StundenExchange Server3 Kommentare

Hallo, seit Do, 17.1.19 etwa Mittags nimmt 1und1 IONOS keine Mails mehr über den Standard-Port SMTP 25 an. Nachdem ...

LAN, WAN, Wireless

Cisco Mikrotik VPN Standort Vernetzung mit dynamischem Routing

Anleitung von aqui vor 1 TagLAN, WAN, Wireless

1. Allgemeine Einleitung Das nachfolgende Tutorial ist eine Fortführung der hier bei Administrator.de schon bestehenden VPN Tutorials und beschreibt ...

Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 2 TagenWindows Mobile

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Temporäre WLAN Verbindung für AD-Login
Frage von Christian.WidauerLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß leider nicht unter welchem Begriff ich dafür suchen muss, daher habe ich bisher leider nichts ...

Windows Server
MSSQL Backup in Form von .sql einspielen
Frage von janosch12Windows Server14 Kommentare

Guten Morgen, wir verwenden das Tool SQLandFTPBackup ( ) zum sichern einiger MSSQL Datenbanken. Nun sichert das Toll die ...

Netzwerkmanagement
Reverse Proxy für TCP und UDP Anfragen
gelöst Frage von flxklsNetzwerkmanagement14 Kommentare

Hallo zusammen, ich besitze einen Rootserver, der nur eine öffentliche IP besitzt und auf dem mehrere VMs laufen. Da ...

Microsoft Office
Office 2016 oder Office 2019
Frage von PeterzMicrosoft Office13 Kommentare

Hallo zusammen, wir müssen unser Office von 2010 auf eine neuere Version Umstellen. Jetzt stellt sich die Frage, ob ...