tak1993x
Goto Top

Exchange 2007 Automatische CC Empfänger bei gesendeten E-Mails

Hallo liebe Community,

und zwar hat eine Kunde von uns Exchange 2007 im Einsatz. Es gibt nun ein Postfach worauf 3 Benutzer das Recht Vollzugriff und Senden als haben.
Nun möchte der Kunde beim Versenden von E-Mails, dass jeweils die anderen beiden als Empfänger automatisch hinzugefügt werden.

Ich weiß, dass dies in Outlook über Regeln möglich ist, allerdings müsste ich dies dann bei den drei Benutzern jeweils einmalig einrichten.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit dies im Exchange einzustellen? Damit es auch beim Mailversand vom Handy greift?

Wäre spitze, wenn mir diesbezüglich jemand helfen könnte.

Vielen lieben Dank im Voraus

Content-Key: 265006

Url: https://administrator.de/contentid/265006

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: goscho
goscho 02.03.2015 um 15:19:46 Uhr
Goto Top
Mahlzeit,

das sollte via Exchange Transport Regeln lösbar sein.

Schau mal hier rein.
Ob man allerdings einstellen kann, dass nur die anderen Berechtigten und nicht der Sender die Mail bekommen, weiß ich nicht.