phineas-phreak
Goto Top

Exchange 2007 E-Mail Policy - Mailadressen immer mit großem Anfangsbuchstaben

Guten Tag!

Der Titel ist eigentlich schon aussagekräftig genug. Ich denke, die Emailadresse wird aus den Angaben mit Vor- und Nachnamen im AD-User gebildet. Und dort stehen sie eben auch mit großen Anfangsbuchstaben drinnen. Soll heißen:

Test.User@testdomain.at

Wie kann ich die Policy dazu bringen die Adressen so anzuzeigen: test.user@testdomain.at ?
Kein Problem ist es natürlich, wenn ich beim User das Häckchen "Automatically Update blabla" wegmache.

Danke für eure Antworten!

Markus

Content-Key: 117724

Url: https://administrator.de/contentid/117724

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: godlie
godlie 08.06.2009 um 15:53:12 Uhr
Goto Top
Hallo,

schau mal in die Verwaltungskonsole rein, unter Organisationskonfiguration->Hub Transport->Email-Adressrichtlinien->Default Policy
Die bearbeiten und beim vorvorletzn Schritt kannst die email bearbeiten, dürefte dein Problem lösen.

grüßen
Mitglied: GuentherH
GuentherH 08.06.2009 um 18:53:48 Uhr
Goto Top
Hallo.

Wie kann ich die Policy dazu bringen die Adressen so anzuzeigen: test.user@testdomain.at ?


Gar nicht. Das ist seit Exchange 2000 schon so.

LG Günther