Exchange 2007 Mac Office 2011 kann nur E-Mails bis zu einer Größe von 3MB versenden

Mitglied: MrSonei6

MrSonei6 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.01.2011 um 18:58 Uhr, 5793 Aufrufe

W2k8 mit Exchange2007
MacBook Air Outlook 2011
In Outlook 2011 wurde ein Exchange Postfach angelegt, welches auch funktioniert.
MacBook nicht in der Domäne!
Uber OWA und über PC System funktioniert alles tadellos!

Fehler: Beim senden von E-Mails über Mac (Office 2011) die größer als 3 MB sind bringt Outlook eine HTTP Fehlermeldung 18500 keine Verbindung konnte hergestellt werden.


Ich habe schon in der Datei "web.config" den Wert von 30000 auf 500000 hochgestellt was zur volge hatte das Web Access nicht mehr erreichbar war!
Das war es also nicht ;( ich dachte das die angabe in Byte und nicht in KB sind.

Kennt das Problem jemand?
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware28 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke21 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Datenbanken
SQL Null Abfrage
gelöst newit1FrageDatenbanken18 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche eine CSV in meine Datenbank zu importieren. Das klappt auch. Die CSV hat folgendes Format: ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware16 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup15 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Microsoft Office
Office 2016 auf Server 2019
gelöst EmptymanFrageMicrosoft Office11 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei für mein Unternehmen eine neue Terminalserver-Umgebung auf Basis Server 2019 zu bauen. Im ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
SBS 2011 Mail abruf
gelöst AndreeSFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo ich habe einen SBS 2011 kann ich ihn so einstellen das die Mails beim Hoster liegen bleiben?

E-Mail
Zertifikat e-mail
planarFrageE-Mail8 Kommentare

Hallo, ich bin gerade dabei mir einen Überblick zu verschaffen. Es geht um Zertifikate um einen sicheren e-mail Verkehr ...

Datenschutz
E-mail Verschlüsselung
gelöst j1m3e84FrageDatenschutz13 Kommentare

Hallo Forum User, ich bin neu hier im Forum und möchte mich hiermit erstmal an der Teilnahme am Forum ...

MikroTik RouterOS

Mikrotik Skript: E-Mail Benachrichtigung über neue MAC-Adressen im Netzwerk

colinardoTippMikroTik RouterOS5 Kommentare

Servus Kollegen, hatte vor kurzem einen Kunden der folgendes Anliegen hatte: Es sollte über jede neu auftauchende MAC-Adresse für ...

Mac OS X

MAIL MAC mit Exchange 2019

stefanbifiFrageMac OS X2 Kommentare

Hallo Ich habe ein Problem mit dem Programm Mail bei einem MAC (OS CATALINA). Mails vom Exchangeserver 2019 CU4 ...

E-Mail

Weiterleitung von E-Mail

gelöst raba34FrageE-Mail6 Kommentare

Hallo ihr alle, ich möchte bewirken, dass auf meinen Mailservern (exim und postfix) eingehende Mails wie folgt weitergeleitet werden: ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud