belzi
Goto Top

Exchange 2007, Probleme mit Mailboxserver

Nach Installation eines SBS 2008 samt Exchange 2007 SP1 stellte ich fest, dass keine Mailboxserverrolle installiert war. Nachvollziehen kann ich die Ursache hierfür überhaupt nicht.
Jedenfalls versuchte ich über "Programme....." und "Ändern" diese Rolle nachzuinstallieren. Jetzt hängt das Setup schon mehr als 11 Stunden beim Punkt "abschließende Überprüfung". Wobei die zugehörige "verstrichene Zeit" sauber abläuft und auch der zugehörige Prozess "ExSetupUI.exe" offensichtlich nicht hängt.
Wird das noch mal was?

Content-Key: 136024

Url: https://administrator.de/contentid/136024

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: education
education 16.02.2010 um 07:42:11 Uhr
Goto Top
nein denke nicht.
auser du hast eine ### langsame kiste..
Mitglied: Belzi
Belzi 16.02.2010 um 17:45:44 Uhr
Goto Top
E7300 mit 4GB RAM.
Mittlerweile habe ich diverse Anleitung zum Nachinstallieren und neu installieren des Exchangeservers durchprobiert. Hängen alle an der gleichen, oben beschriebenen Stelle.
Wie komme ich weiter ohne komplette Neuinstallation des kompletten Servers, sprich Neuinstallation des EX07?
Mitglied: education
education 16.02.2010 um 18:42:51 Uhr
Goto Top
dvd zerkratzt,
dvd laufwerk defekt