32864
Goto Top

Exchange 2007 UMS mit Alcatel TK-Anlage

Hallo zusammen,
wir haben folgendes Szenario, Alcatel 4400 TK Anlage (vorhanden) und einen geplanten Exchange 2007 . Ich habe bisher herrausbekommen das man bei Exchange 2007 UMS beide Systeme koppeln kann, wenn ein VoIP Gateway PBX Gateway vorhanden ist.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt ?
Welche Einschränkungen habe ich zu erwarten ?
Muss ich für CTI / FAX Funktionalität dritt Produkte wie Ferrari, caesar, cycos einsetzen ?
Danke für eure Hilfe
Viele Grüße

Content-Key: 64075

Url: https://administrator.de/contentid/64075

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: SilentBob72
SilentBob72 22.06.2009 um 12:53:09 Uhr
Goto Top
Hallo,

Erfahrungen noch nicht aber gerade das selbe Projekt vorhabe...
Du kannst soweit ich bisher herausgefunden habe mit Exchange 2007 und dem VoIP/PBX Gateway Faxe empfangen aber nicht senden.
Zum Senden würdest du dann Drittprodukte wie Ferrari, caesar, cycos benötigen.

Viele Grüße
Michael