rr-stefan
Goto Top

Exchange 2010 AD User bekommt Postfach aber soll sich nicht an PCs anmelden können

Schon vorab vielen Dank für Eure Hilfe

Ich habe im AD einen User hinzugefügt der auf dem Exchange 2010 ein Postfach erhalten hat. Dieser soll das Postfach auch weiterhin nutzen, allerdings soll er kein Recht bekommen sich im Firmennetzwerk an einem PC anzumelden.

Wie kann ich so etwas realisieren? Ein deaktivieren des Users deaktiviert doch ebenfalls das Postfach, oder?

Content-Key: 197638

Url: https://administrator.de/contentid/197638

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: eumel1979
eumel1979 Jan 25, 2013 at 09:32:14 (UTC)
Goto Top
Hi,

du scheinst ja kein gelernter Admin zu seinface-wink

So what, welches OS haben denn deine Server?
Beim User in die Eigenschaften. Dort unter konto--> Anmelden an--> da wird dir geholfen

Kristallkugel geht bald ins WE und ich schliesse mich an

Gruß Eumel
Member: RR-Stefan
RR-Stefan Jan 25, 2013 at 09:38:11 (UTC)
Goto Top
Die kleine Spitze übersehe ich malface-smile

Vielen Dank genau die Option hatte ich gesucht und nicht gefunden.
Member: eumel1979
eumel1979 Jan 25, 2013 at 09:40:38 (UTC)
Goto Top
Hi,

wenn gelöst..dann auch so markierenface-smile


LG Eumel