chris7ian
Goto Top

Exchange 2010 und das Globale Adressbuch

und Verteilerlisten

Hallo an alle!

ich steh schon wieder vor nen kleinen Problem =)

1. Würde ich gerne eine Verteilergruppe erstellen mit E-Mail Adressen die Nicht am Exchange liegen. also externen Andressen.
(hab daszu e-Mail Kontakte eingerichtet nur mit den Externen Adressen.. dies scheint so aber nicht zu funktionieren, da ich diese dann nicht in den Verteiler hinzufügen kann.)

2. Würde ich gerne die Persönlichen adressbücher ins Globale Exchange Adressbuch importieren.
Gibet es hierzu eine leichte möglichkeit?

danke für eure Hilfe!

lg
Christian

Content-Key: 173684

Url: https://administrator.de/contentid/173684

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Systembastler
Systembastler Sep 26, 2011 at 14:29:01 (UTC)
Goto Top
Hi,

zu1. wie schauts mit nem Öffentlicher Ordner aus? Ich habe externe Kontakte in den Öffentlichen Ordner abgebildet. Gibt zwar Sharepoint, aber damit wollen wir nicht arbeiten.

Grüße