leo-le
Goto Top

Exchange 2010 Handy synchronisiert weiter, trotz Passwortwechsel

Hallo zusammen,

uns ist heute aufgefallen, dass bei manchen Handys die Synchronisation weiter funktioniert, trotz eines Passwortwechsels.
Hat das mit der AutoSync-Richtlinie mit der Funktion in der Default-Richtlinie "Kennwort anfordern" zufällig zu tuen?


Vielen Dank für Infos!

Content-Key: 379157

Url: https://administrator.de/contentid/379157

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 136588
Solution 136588 Jul 04, 2018 updated at 13:15:29 (UTC)
Goto Top
Weil das Access Token des Devices noch einige Zeit seine Gültigkeit behält und der IIS die Credentials für eine Zeit lang cached: Why does my old password work via Activesync?
Member: Leo-le
Leo-le Jul 05, 2018 at 07:35:58 (UTC)
Goto Top
Aber über 24 Std? Das ist ja sicherheitstechnisch sehr bedenklich. Kann ich das ganze beschleunigen.
Mitglied: 136588
136588 Jul 05, 2018 updated at 08:00:13 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Leo-le:

Aber über 24 Std? Das ist ja sicherheitstechnisch sehr bedenklich. .
Nö, wenn man jemanden ausschließen will löscht man alle mobile Devices des Users oder deaktiviert ActiveSync für den jenigen.
Kann ich das ganze beschleunigen
Link lesen, da steht's doch!