spike08
Goto Top

Exchange 2010 und Outlook 2016

Moin zusammen,

haben folgendes Problem bei uns im Hause. Wird verwenden für die interne Kommunikation, Exchange 2010 SP3 RU12. Nun haben wir zwei Rechner mit Outlook 2016 gekauft, und es will einfach nicht funktionieren.
Es holt sich zwar automatisch den Namen und die Mailadresse, stürzt aber im nächsten Menü bei der Sucher der Einstellungen ab.
fehler

Outlook 2010 und 2013 funktionieren bist jetzt bestens.

Recherche hat ergeben, dass es wohl was mit dem Autodiscover zu tun haben könnte, komme da aber überhaupt nicht weiter.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Outlook 2016 und kann weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Content-Key: 298628

Url: https://administrator.de/contentid/298628

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: beschlagfuchs
Solution beschlagfuchs Mar 10, 2016 at 10:37:38 (UTC)
Goto Top
Wir haben dasselbe Problem in der Konstellation.
Bitte lösche das Outlook Profil über die Systemsteuerung - Email
und lösche auch unter dem Verzeichnis "C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Outlook"
alle Dateien und Ordner.

Danach den Proxy aus dem Internet Explorer herausnehmen und versuchen das Outlookprofil neu einzurichten.
Das hat bei uns weitergeholfen.
Member: spike08
spike08 Mar 10, 2016 at 14:12:03 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, das hat geholfen.

Habe den Lösungsansatz mit dem IE gestern schon zwar gefunden, aber erst die Kombination mit dem Löschen der Daten hat Wirkung gezeigt.

mfg