gelöst Exchange 2010 - OWA zeigt nur wirres Zeug

Mitglied: PascalMeger

PascalMeger (Level 1) - Jetzt verbinden

22.03.2010 um 21:49 Uhr, 6021 Aufrufe, 3 Kommentare

Nach der Anmeldung am Exchange 2010 OWA sehe ich nur wirres Zeug

Habe in meiner Testumgebung einen Server 2008 x64 R1 mit SP2 laufen.
Auf diesem habe ich Exchange 2010 installiert und konfiguriert.
Läuft auch alles soweit ohne Probleme. Hole ein paar eMails via Pop Connector von meinem Root Server ab und sende via Smarthost über diesen.

Als ich OWA testen wollte, kam nach der Benutzeranmeldung folgender Inhalt:
fcf626359e28091ead3b564feb48773a - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Was denn da los?

Danke!
Mitglied: Crusher79
22.03.2010 um 22:58 Uhr
Hi,

so auch noch nich gesehen. Welchen Browser hast du benutzt? Firefox und Alternativen stellen den kompletten Funktionsumfang von Haus aus eh nicht (sauber) da. Wie sieht es mit dem neuesten IE aus?

mfg Crusher
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
22.03.2010 um 23:05 Uhr
Moin,
sieht ein bisschen krass aus. Wir haben jetzt doch schon 140 Installationen gemacht aber das ist uns noch nie unter die Augen gekommen. Was natürlich auch noch dazu kommt, dass bei Google keine Zeile von der Meldung irgendie zu finden ist. Was schon bisschen unheimlich wird. Meistens gibt es 2-10 Treffer aber hier einfach Null.

Schau mal die Ereignisanzeig durch, die ExchangeSetupLogs und ähnliches. Ich würde es noch an einem anderen Rechner versuchen. Ich glaub zwar nicht dran, aber wir müssen eins nachdem anderen ausschließen. Wird auf jeden Fall ne harte Nuss.


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: PascalMeger
22.03.2010 um 23:24 Uhr
Egal ob IE oder Firefox. Auch von verschiedenen Rechnern probiert.
Im Log ist auch nichts.
Ich hatte zuvor die Authentifizierung für OWA im Hub umgestellt.

Na ja, ist wohl irgendwas schief gegangen. Ich denke mal, werde den Server einfach platt und neu machen
Denke nicht, dass es Sinn macht hier weiter zu forschen. Zumal das neumachen bestimmt wesentlich schneller ist.
Sollte sowieso nur für einen Test sein.
Aber hätte ja sein können, dass das schonmal jmd. so gesehen hat.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
gelöst MarkowitschFrageBenchmarks22 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Datenbanken
SQL Null Abfrage
gelöst newit1FrageDatenbanken18 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche eine CSV in meine Datenbank zu importieren. Das klappt auch. Die CSV hat folgendes Format: ...

Internet
Wie baue ich ein sicheres Netzwerk auf?
gelöst BitLooserFrageInternet15 Kommentare

Moin moin zusammen:) Die Thema-Überschrift sagt eigtl. schon alles - Da ich vermute, dass dies eine doch recht häufige ...

Router & Routing
OPNSense statt Endian Firewall
hannes.hutmacherFrageRouter & Routing14 Kommentare

Hallo zusammen, wir setzen hinter der pfSense, die die direkt am Internet hängt, noch eine Endian Firewall ein. Dazwischen ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke14 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Peripheriegeräte
Suchen Outdoor Wandler von LWL auf Cat 7 Kabel
gelöst pavelruFragePeripheriegeräte13 Kommentare

Hallo Zusammen, wir suchen einen Outdoor Konverter welcher von einem kommenden LWL Kabel auf CAT 7 Lan Kabel weiter ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Owa in 2010 und 2016 Umgebung
akae11FrageExchange Server1 Kommentar

Hallo, wir haben neben unserem EX 2010 einen EX 2016 CU5 installiert. Testweise wurden mehrere Postfächer erfolgreich auf EX2016 ...

E-Mail
Problem FF 55.0.3 und OWA Exchange 2010
keine-ahnungFrageE-Mail4 Kommentare

Moin all, ich habe seit dem letzten auto-update des FF auf einem W10 Home die Eigenartigkeit, dass ich, wenn ...

Exchange Server

Exchange 2010 - Gerätepostfach zeigt Frei Gebuchtzeiten nicht an

TiTuxFrageExchange Server3 Kommentare

Hallo, wir arbeiten derzeit unter Exchange 2010 mit Raumpostfächern für unsere Besprechungsräume und das klappt auch wunderbar. Jetzt sollen ...

Exchange Server

Outlook 2016 mit Exchange 2010 - Freigegebener Kalender zeigt nur gebucht

gelöst rickstinsonFrageExchange Server2 Kommentare

Hallo, bin am verzweifeln :) Lokaler Exchange 2010 RU 18 (SBS 2011) Clients sind alle Office 2016 (Office 365 ...

Exchange Server

Outlook-Exchange zeigt keinerlei eMails an nur Ordnerstruktur - Exchange Cache Modus aus - Im OWA vorhanden

CornitusFrageExchange Server6 Kommentare

Hallo, ich habe einen neuen Exchange Server 2013 CU 18 installiert auf einem Windows Server 2012 R2. Als Client ...

Exchange Server

Exchange 2010 UR26: Nach Installation funktionieren OWA und EAS nicht mehr

doalwaFrageExchange Server3 Kommentare

Guten Tag zusammen, nach knapp 10 Jahren Abstinenz wende ich mich heute einmal mehr an die erlauchte Leserschaft dieses ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud