xxdarkangelxx
Goto Top

Exchange 2010 Powershell Ressourcenkalender Private Einträge löschen oder abändern

Guten Morgen zusammen,
ich habe auf unseren Exchange ein Ressourcenkalender angelegt und die Einträge aus einer vorhanden .pst importiert.
Jetzt habe ich folgendes Problem, scheinbar waren einige Einträge als Privat markiert, sprich ich kann diese jetzt nicht mehr löschen oder bearbeiten!
Das ist Mist! Habe ich die Möglichkeit mittels der Powershell die Einträge zu löschen oder einfach die Privaten Flag zu entfernen?
Oder habt ihr eine andere Idee??

Lieben Gruß

Content-Key: 289964

Url: https://administrator.de/contentid/289964

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 122990
Solution 122990 Dec 03, 2015, updated at Dec 10, 2015 at 07:08:15 (UTC)
Goto Top
Moin,
in der PST vorher die Mails alle mit VBA in einer Schleife durchlaufen und alle Private-Flags entfernen und erst dann importieren. Oder mit MFCMAPI die Termine bearbeiten und die Flags entfernen.
Und für folgende Termine noch folgendes setzen:
Set-CalendarProcessing Ressourcenpostfach -RemovePrivateProperty $true
Gruß grexit