ralf.beckmann
Goto Top

Exchange 2010 Signaturen für User sichtbar machen

Hallo zusammen,

wir wollen bei uns die zentrale Signatur über Exchange 2010 einführen, technisch ist das soweit auch geklärt und würde funktionieren.
Es gibt nur ein Problem:

Ich will, dass der User, der eine EMail abschickt, sieht was an seine EMail angehangen wird, bevor er diese verschickt.
Hintergrund ist der, dass wenn ein Kunde dann anruft und fragt z.B. was das denn da für ein neues Produkt ist, welches da in deiner Signatur steht, dass unser Absender dann nicht überrascht ist was gemeint ist, weil er ja gar nicht weiß, was alles unter der Email angehangen wurde.

Da muss es doch was geben oder? Andere können das ja auch (z.B. GroupWise, etc.)

Content-Key: 175535

Url: https://administrator.de/contentid/175535

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Dirmhirn
Dirmhirn Oct 31, 2011 at 08:39:43 (UTC)
Goto Top
Hi!

verwende das Tool nur für 10 User mit POP3 Konten, aber vll hilft es dir auch:
http://www.zerbit.de/projekte/outlooksignature.aspx
Funktioniert auch mit Exchange Afaik.

sg Dirm
Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Oct 31, 2011 at 15:44:18 (UTC)
Goto Top
Hallo

Leider ist das bei der Transport-Regel nicht möglich, da diese global funktioniert und nichts mit dem Outlook Client zu tun hat.

MfG
7Gizmo7
Member: ralf.beckmann
ralf.beckmann Nov 02, 2011 at 07:34:57 (UTC)
Goto Top
Gibt es da denn eine andere Möglichkeit?
Hat das Problem denn noch keiner gehabt?
Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Nov 02, 2011 at 22:09:28 (UTC)
Goto Top
Hallo Ralf

Gibt es mit kostenpflichtigen Programmen aber nicht mit der Transportregel.

MfG 7Gizmo7
Member: ralf.beckmann
ralf.beckmann Nov 03, 2011 at 07:08:35 (UTC)
Goto Top
Läuft das dann Server-seitig oder muss ich an jedem Client etwas installieren???
Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Nov 07, 2011 at 20:43:52 (UTC)
Goto Top