mario87
Goto Top

Exchange 2013 - Aktualisierung Kalendereinträge im Cache-Modus mit Outlook 2013

Hallo zusammen,
ich muss feststellen, dass die Kalendereinträge im Cache-Modus nicht immer zuverlässig funktionieren.
Ich habe die Kalender meiner Kollegen (10 Stück) in meinem Outlook eingebunden.
Im Cache-Modus ist es nun so, dass die Aktualisierung in manchen Fällen einfach nicht funktioniert. Meine Kollegen tragen bei sich im Kalender Termine ein, die ich dann manchmal erst am nächsten Tage sehe. Manche Termine sehe ich direkt. Andersrum das gleiche.
Mit deaktiviertem Cache-Modus gibt es diese Probleme nicht. Auch im OWA sind die Einträge logischerweise direkt aktualisiert. Es betrifft alle Kollegen. Eine kaputte OST-Datei o ä kann ich daher ausschließen. Ich habe meine Datei mal repariert und auch neu erstellen lassen. Alles bisher ohne Erfolg.

Ich habe bisher noch keinen weiteren Anhaltspunkt gefunden.

Habt ihr dazu ein paar Tipps/Hinweise für mich, wo ich ansetzen kann?`

Ich bedanke mich vorab für jede Hilfe.

MfG
Mario

Content-Key: 303117

Url: https://administrator.de/contentid/303117

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock