116480
Goto Top

Exchange 2013 Message Tracking Log mit Index Order in seperates Restore Verzeichnis gebachuped. Kann man hier nun seperat Tracken

Hallo,

ich sollte vom Mai , eine Mail tracken. Daher Message Tracking Log mit Index Order in seperates Restore Verzeichnis gebachuped. Kann man hier nun seperat Tracken ?

Gruss
Ralf

Content-Key: 309832

Url: https://administrator.de/contentid/309832

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 129813
129813 Jul 14, 2016 updated at 15:21:53 (UTC)
Goto Top
Hi.
Zitat von @116480:
ich sollte vom Mai , eine Mail tracken. Daher Message Tracking Log mit Index Order in seperates Restore Verzeichnis gebachuped. Kann man hier nun seperat Tracken ?
?? How and into which format did you make your backup ? You're describing in crosswords face-confused

Regards
Member: Vision2015
Vision2015 Jul 14, 2016 at 17:05:44 (UTC)
Goto Top
Zitat von @116480:

Hallo,

ich sollte vom Mai , eine Mail tracken. Daher Message Tracking Log mit Index Order in seperates Restore Verzeichnis gebachuped. Kann man hier nun seperat Tracken ?

Gruss
Ralf
ich lese nur Tracken... bist du ein "Trackie" ?

und jetzt schreib deine frage noch mal deutlich face-smile
Frank
Member: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull Jul 15, 2016 at 07:08:05 (UTC)
Goto Top
Klar.
Die Logdateien sind ja reine Textdateien. Du brauchst nur ein Programm, welches Dir Textdateien in einem bestimmten Ordner indiziert, so dass Du einen Suchparameter in diesen Dateien suchen kannst. Schau Dir dazu mal DocFetcher an.
Ich nutze das Tool, wenn ich über längere Zeit die Exchangelogs auswerten muss. Diese sammlet ein Script regelmäßig in den entsprechenden Verzeichnissen meines EX2010 und packt sie in ein 7z-Archiv.

Ich bin zufrieden mit der Lösung, auch wenn es bessere Ansätze gibt.
Mitglied: 116480
116480 Jul 15, 2016 at 09:46:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe die Message Tracking Logs in den Pfad C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\V15\TransportRoles\Logs\MessageTracking testhalöber kopiert. Die aktuellen weggesicher. Konnte dann aber nicht tracken.

gruss
Ralf
Member: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull Jul 15, 2016 at 10:02:39 (UTC)
Goto Top
Zitat von @116480:
ich habe die Message Tracking Logs in den Pfad C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\V15\TransportRoles\Logs\MessageTracking testhalöber kopiert. Die aktuellen weggesicher. Konnte dann aber nicht tracken.

Mit der Webschnittstelle geht das dann auch nicht. Die sucht die Logs im gesetzten Verzeichnis. Deswegen verwies ich auf DocFetcher.