bundlerteufl
Goto Top

Exchange 2013, User A mehrere Mobile, User B nur 1 Mobile

Hoi

ich hab da ein merkwürdiges Problem und ich finde allerdings nichts im netz dazu

Was ist vorhanden?

Virtueller Server 2012 mit Exchange 2013 CU 20
Host Server 2012 mit AD

Problem:

User A kann sich an mehreren Mobilen Geräten anmelden, Geräte werden auch schön im Admin-Center angezeigt
User B kann sich nur an 1 Mobilen Gerät anmelden, dieses wird auch sauber angezeigt
User C -> User A
User D -> User A
User F -> User B


Woran kann das liegen, das alle bis auf 2 User sich an mehreren Handys anmelden können und diese 2 nur jeweils an 1?
bei keinem User sind irgendwelche Richtlinien angepasst

Danke schonmal für eure Hilfe

Content-Key: 423155

Url: https://administrator.de/contentid/423155

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: dodo30
dodo30 Feb 28, 2019 at 15:35:06 (UTC)
Goto Top
hey,
um welche mobilgeräte handelt es sich denn?
nicht das da noch eine device policy läuft die zb. besagt das iphones nicht connecten dürfen?


gruß
dominik
Member: bundlerteufl
bundlerteufl Feb 28, 2019 at 16:03:07 (UTC)
Goto Top
nein keine Policity,

ipad funkt bei allen, iphone ist auch bei einigen eingerichtet
hauptproblem besteht bei User B mit einem Android
allerdings kann ich auf ein und dem selben Samsung S8+ User A, C, D einrichten, User B und F nicht
Member: StefanKittel
StefanKittel Mar 01, 2019 at 06:31:50 (UTC)
Goto Top
Moin,

was heist denn "nicht einrichten".
Gibt es eine Fehlermeldung beim einrichten (welche), synchronisiert er einfach nicht, etc.

Stefan
Member: bundlerteufl
bundlerteufl Mar 01, 2019 updated at 10:27:00 (UTC)
Goto Top
Moin

fehlermeldung kommt keine, er sync einfach nicht

was noch auffällt, bei user A kommt das fenster zum übernehmen der sicherheitspolicy, bei user b nicht

LG