cscholz
Goto Top

Exchange 5.5 Postfach gelöscht, Kalendereinträge nicht mehr verschiebbar

Bei einem Kunden von uns wurde ein Exchange 5.5 Postfach gelöscht und in einer andere vertraute Domäne wieder angelegt. Da dieser Mitarbeiter aber Besprechungen geplant hat, steht er dort auch als "Besprechungsorganisierer" drin. Jetzt kann keiner der eingeladenen diesen Eintrag verschieben da es den "Besprechungsorganisierer" halt nicht mehr gibt.

Ich meine mich daran zu erinnern das eine Delegation des "Besprechungsorganisierer" nicht möglich ist. Der Admin kann es nicht...

Löschen und neu anlegen geht, ist aber inakzeptabel da es um einen Zeitraum von ~1 Jahr mit Duchrschnittlich 50 Teilnehmern geht in dem Kalendereinträge von dem gelöschten Postfach ausgehen...

Weiß jemand ob bzw. wie man hier weiter kommt?

Content-Key: 64102

Url: https://administrator.de/contentid/64102

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock