zeroblue2005
Goto Top

Exchange 6.5 Postfach 2003 läuft mit Konfikten über was tun?

Hallo Zusammen,

habe ein Postfach, das sich dumm und dämlich mit Outlook Syncronisiert! Ist aber nur das eine Postfach! Dies ist auch schon ziemlich groß: 3900 MB mit 766.234 Objekten.

Wobei klar ist, dass die Kofliktobjekte alleine schon: 755764 Objekte hat!

Jetzt habe ich über Outlook 2003 auf einen anderen Client das Postfach geöffnet und wollte dann eine PST Export der Daten starten um dann das alte Postfach löschen und später die Elemente wieder einzuspielen!

Na ja das dumme ist nur, dass er schon sein fast 24 Stunden mit Outlook Sync. und das kein Ende hat!

Daher meine Frage kann ich nicht Irgendwie die Konflikte auf dem Server löschen oder was würdet ihr tun?

Danke Gruß Mike

Content-Key: 176678

Url: https://administrator.de/contentid/176678

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock